Das sind wir

Wer sind wir?

Das Team der Badi Unterwasser besteht hauptsächlich aus Cony und Jasmin. Sie sind verantwortlich für den einwandfreien Tagesbetrieb, die Verpflegung und Aufsicht der Badi- bzw. Restaurantgäste. Die Badi Unterwasser gehört der Politischen Gemeinde Wildhaus-Alt St. Johann an.

Dabei hilft Ihnen die ganze Familie Lusti. Sei es am Grill, beim servieren, beim bedienen, im Wasser oder beim Rasenmhähen. Das Badi-Team meistert alle Herausforderungen.

Freibad Unterwasser das Team

Das Team

woman

Cony

– Die Chefin

Die Taktgeberin und Mutter im Team. Auch wenn der Computer noch nicht immer macht, wie sie es will, die Frau Chefin hat noch alles zum Laufen gebracht. Wie die Mama zu sagen pflegt: „Was auf den Tisch kommt wird gegessen!“.

woman

Jasmin

– Die Aufgenommene

Früher das Kindermädchen der Jungs und heute, naja, kein Mädchen mehr. Doch noch als Frau hütet sie während dem Frühschwimmen Kinder und steht Tagsüber am Kochherd oder Bedient (gern) gesehene Gäste.

man

Martin

– Der Grillmeister

Nein, nicht Grillmeister, eher Grillgott trifft es. Wenn saftig, zartes Fleisch vom Grill kommt, wurde es ganz bestimmt von ihm gestreichelt und bearbeitet. Wie der Meister stets zurecht sagt: „Vom Salat schrumpft der Bizeps“.

man

Lars

– Der Abwesende

Ist zwar da wenn man Ihn braucht aber ansonsten interessiert er sich eher für Bergwirtschaften, von wo er auch das Herz einer Serviertochter gestohlen hat. Also besucht ihn doch einmal auf der Tierwis.

man

Manuel

– Der

Vivamus lacus libero, ultrices non ullamcorper ac, tempus sit amet enim. Maecenas et euismod elit. Nulla facilisi.  Suspendisse at semper ipsum. Suspendisse sagittis diam a massa viverra.

man

Julian

– Der Rasenmäher

Er hat seit kurzem die Fahr-Zulassung für den 10km/h schnellen Rasenmäher und mäht alles präziser nieder als Zinédine Zidane seine Gegner auf dem Rasen. „Wiso laufen, wenn es motorisierte Rasenmäher gibt?“.

woman

Selin

– Die Dauergästin

Mit drei grossen Brüdern aufgewachsen, weiss Sie wie man sich wehrt und ist nun sowas wie der Sicherheitsdienst in der Badi. Häufiger aber ist Sie Glacé schleckend auf dem Spielplatz anzutreffen.
Naja Sie ist ja auch erst 8. Sie darf das.

Werbung